IHR BAUERNLADEN IN SCHWAZ – GESCHICHTE

Im Jahr 2011 eröffneten wir unseren Bauernmarkt Tirol in der Markthalle Münster. Zehn Monate lang konnten wir an diesem Standort viele Stammkunden gewinnen, leider wurde Ende März 2012 die Markthalle verkauft und wir machten uns auf die Suche nach einem neuen Standort.

Neuer Bauernladen in der Silberstadt Schwaz

Nach intensiver Suche fanden wir schließlich ein wunderschönes Geschäftslokal in der Silberstadt Schwaz. Für manche unserer Stammkunden war das leider ein weiter Weg, doch heute ist es möglich, sich über unsere Tiroler Spezialitäten auch online zu informieren.

Erweitertes Bauernmarkt-Angebot für Tirol

In den altehrwürdigen Gewölben des Schwazer Stadtamtes konnte unser Bauernladen im neuen Glanz erstrahlen. Mit einem erweiterten Angebot verwöhnen wir die Schwazer Bevölkerung und unsere Stammkunden mit Köstlichkeiten aus der Region.

Jetzt kontaktieren!

Unser Angebot für Sie:

  • Tiroler Spezialitäten nach traditionellen Rezepten und aus regionaler Herkunft
  • Speck, Wurst und Käse
  • Schnaps, Wein und Liköre
  • Honigspezialitäten
  • Geschenkkörbe nach Ihren Wünschen
  • Jausenstation

Jetzt kontaktieren!